fr  |  de  |  en

Begegnung mit einem Para-Triathleten

Als einziges Rehazentrum für Paraplegie in der Westschweiz ist es der CRR eine Herzensangelegenheit, Personen mit einer Behinderung ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten zu bieten.

Zusammen mit ihren Partnerorganisationen PluSport und der Schweizer Paraplegiker-Stiftung hat die CRR vergangenen Donnerstag, 8. September 2016, eine Schnupperstunde für Handbikefahrer organisiert.

Auf dem Programm standen zwei Referate von Silke Pan, Vize-Weltmeisterin im Handbike 2015, und von Jean-Phillippe Delacoste, Para-Triathlet sowie die Präsentation und Tests von Handbikes der neusten Generation.  

Mit dabei war auch Radiojournalist Mathieu Germanier von Rhône FM, der unter der Anleitung von Jean-Philippe Delacoste ein Handbike getestet hat.  

Seine Reportage gibt es hier zum Nachhören.

 

 

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Begegnung mit einem Para-Triathleten
© boomerang