fr  |  de  |  en

Hélios Basket Schweizer Meister bei den Elite Damen

Obwohl alles für die Elfic Fribourg sprach, gelang es den Ladies von Hélios Basket, ihren 5. Meistertitel in Folge zu erringen.

Nachdem die Hélios ihre Konkurrentinnen die vergangenen 4 Jahre fast nach Belieben dominierten, sah es zu Beginn der Saison 2015/2016 nicht ganz so vielversprechend aus. Elfic Fribourg meldete sich mit grossen Ambitionen zurück, beendete die reguläre Saison auf dem 1. Platz und gewannen den Liga-Cup. Aber sie hatten die Rechnung ohne die Walliser gemacht, die mit viel Willen und Talent das Finale schliesslich mit 3:0 gewannen.

Als medizinischer Partner des Clubs gratutiert die Clinique romande de réadaptation (CRR) den Hélios zu diesem tollen Erfolg. Die CRR ist stolz darauf, die Spielerinnen der Hélios im Swiss Olympic Medical Center betreuen zu dürfen und damit zu den guten Leistungen des Clubs beizutragen.

 

Lesen Sie hier den Artikel im "Le Nouvelliste" (auf Französisch)

 

 

 

 

Website des Clubs

http://www.heliosbasket.ch/

 

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Hélios Basket Schweizer Meister bei den Elite Damen
© boomerang