fr  |  de  |  en

Jahresbericht 2014

Seit Kurzem liegen der Jahresbericht und die Zahlen der CRR zu 2014 vor. 2014 war für unsere Institution erneut ein sehr erfolgreiches Jahr.

Im Geschäftsbericht finden Sie diverse Informationen über unsere Institution, die Entwicklung unserer Dienstleistungen, die wissenschaftlichen Aktivitäten unserer Fachärzte und Forscher sowie die wichtigsten Zahlen zu 2014.

2014 war erneut geprägt von einem hohen Auslastungsgrad, der zum dritten Jahr in Folge bei 100% lag. Konkret betreute die Klinik 1071 Patientinnen und Patienten stationär, wobei der Klinikaufenthalt durchschnittlich 38 Tage betrug. Hinzu kamen weitere 6691 Patientinnen und Patienten, die ambulant behandelt wurden.

Der im Februar 2015 eingeweihte Erweiterungsbau der Klinik erlaubt uns, fortan mehr Patientinnen und Patienten zu betreuen und den Ansprüchen unserer Partner, namentlich Versicherungsanbieter und Spitäler, besser gerecht zu werden.

 

Jahresbericht 2014 (auf Französisch)

Kennzahlen des Geschäftsjahrs 2014 

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Jahresbericht 2014
© boomerang