fr  |  de  |  en

Jahresbericht 2015

Seit Kurzem liegt der Jahresbericht 2015 der CRR vor. Daraus lässt sich entnehmen, dass im vergangenen Geschäftsjahr ein Highlight das andere ablöste, namentlich die Einweihung des Erweiterungsbaus und die Feierlichkeiten im Zusammenhang mit dem 15-jährigen Jubiläum der Klinik zu Beginn des Jahres.

Im Dokument enthalten sind umfassende Informationen über den Alltag der Institution, die Entwicklung des Angebots, die wissenschaftlichen Aktivitäten sowie die Schlüsselzahlen zum Geschäftsjahr 2015. Die Beherbergungskapazität stieg schrittweise von 110 auf 145 Betten an. Insgesamt erreichte die Klinik eine Bettenauslastung von 84,1 % und betreute 1'179 Patientinnen und Patienten, die gemeinsam 44'533 Spitaltage in der Klinik verbrachten. Darüber hinaus nahmen 7'090 Patientinnen und Patienten ambulante Dienste in Anspruch, was seit der Eröffnung der Klinik einen neuen Rekord darstellt.

Dank der Erweiterung kann nun noch besser auf die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten und auf die Erwartungen der Partner, Versicherer und Spitäler eingegangen werden.

Werfen Sie hier einen Blick in den Jahresbericht  2015

Die Schlüsselzahlen zum Geschäftsjahr 2015

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Jahresbericht 2015
© boomerang