fr  |  de  |  en

Leistungstests für die Spieler des HC Red Ice

Während uns der Sommer noch fest im Griff hat, ist die Saisonvorbereitung beim Ice Hockey bereits in vollem Gange. Und Saisonvorbereitungen sind bekanntlich stets mit Kondi-Training verbunden.

Um die Trainingsprogramme zu optimieren und die Kondition der einzelnen Teammitglieder in Erfahrung zu bringen, haben die Spieler des HC Red Ice am Swiss Olympic Medical Center der Clinique romande de réadaptation (CRR) ihre Form testen lassen. Die Fahrrad-Conconi-Tests wurden individuell zugeschnitten und die Ergebnisse werden vom Staff zur Feinabstimmung der kommenden Vorbereitungswochen genutzt.

Zur Erinnerung: Die Leistungstests der CRR können auch von Amateursportler/innen absolviert werden, die gerne ihren Formstand wissen und damit eine optimale Ausgangslage für ihre sportliche Betätigung schaffen möchten.

Fotos von den Tests


           

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Leistungstests für die Spieler des HC Red Ice
© boomerang