fr  |  de  |  en

Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2019

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und wir blicken dankbar auf 19 Jahre Clinique romande de réadaptation zurück.

Mit dem alten Jahr geht eine kreative, dynamische und aufregende Zeit zu Ende. Unsere Gedanken und guten Wünsche gehen an alle, die dieses Abenteuer möglich gemacht haben! 2019 nehmen wir unser 20. Betriebsjahr in Angriff und wollen weiter alles dafür tun, um den Alltag von gesundheitlich beeinträchtigten Personen zu erleichtern.

Mögen wir im Trubel unserer Aktivitäten und der Festtage nicht den Blick fürs Wesentliche verlieren. Die Weihnachtstage bieten uns Gelegenheit, Zeit mit unseren Familien und Freunden zu verbringen. Wir wünschen Ihnen viele schöne, friedliche und glückliche Momente mit Ihren Liebsten! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2019! 

 

 

Ein Neuauftritt zum 20-jährigen Jubiläum der CRR

Nach 20 Jahren guter und treuer Arbeit hat die visuelle Identität der Klinik ihren Dienst mehr als nur getan. Zum Jubiläumsjahr ist es deshalb Zeit, das Image der CRR aufzufrischen und zu modernisieren. In diesem Prozess wurde zusammen mit unserer Partnerklinik in Bellikon (AG) ein einheitlicher Auftritt angestrebt, bei dem es gewisse Vorgaben der Suva zu erfüllen gab.

Das gewählte Motiv soll unsere Position bewahren und stärken und uns einen willkommenen Touch an Frische geben. Zentral sind folgende Eigenschaften:

  • Der bisherige Name der Clinique romande de réadaptation bleibt und erscheint in der Base Line des Logos.
  • Visuell wird die Abkürzung «CRR» und Sion in den Vordergrund gestellt, was die Identität der Klinik und ihren Standort verstärkt
  • Die verwendete Farbe ist türkis, die in den Richtlinien der Suva zu finden ist und bereits bisher in den Kliniken zu sehen war.
  • Auch die Schrift wurde angepasst und mit moderneren und besser lesbaren Zeichen versehen.
  • Der Kreis mit dem «s» steht für den Standort Sitten.
  • Je nach Medium und verfügbarem Platz werden verschiedene Varianten des Logos verwendet, mit oder ohne Clinique romande de réadaptation.

Zum 20. Jubiläum wurde zudem ein Speziallogo kreiert, um diesen Meilenstein speziell zu feiern.

Die Änderungen werden schrittweise in den kommenden Wochen eingeführt.

 

                            

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr 2019
© boomerang