fr  |  de  |  en

Patatras - Die One-Man-Show von Daniel Lopez

Zum 20-jährigen Jubiläum der CRR präsentierte Daniel Lopez, Animator in der Freizeitbeschäftigung der Klinik, seine umwerfende One-Man-Show - inspiriert aus Ankedoten und Erfahrungen, die er in seinen 20 Jahren an der Klinik so erlebt hat. Erfahren Sie, wie es unter Patienten, Therapeuten, Ärzten und Pfleger in Wirklichkeit zu und her geht.

Lopez ist Animator in einer Klinik. Er ist Belgier und wie alle Belgier fürchtet er nur eine Sache: Dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Seine Patientin Madame Patatras hingegen hat schon alles gesehen und fürchtet nicht mal mehr den Teufel. So kommt wie es kommen muss, die beiden begegnen sich. Was gelinde gesagt in einer Katastrophe endet. Stück geschrieben und inszeniert von Daniel Lopez und Bernard Sartoretti.

Neue Daten dates 

Nach den drei Aufführungen, die im November an der CRR stattfanden, wird das Stück nun mit einigen Anpassungen an folgenden Daten am Teatro Comico in Sitten gezeigt:

Freitag           17.01 um 20:00 Uhr

Samstag        18.01 um 20:00 Uhr

Sonntag         19.01 um 17:00 Uhr

Freitag           24.01 um 20:00 Uhr

Samstag        25.01 um 20:00 Uhr

Sonntag         26.01 um 17:00 Uhr

Informationen und Reservationen

027 321 22 08 / / http://www.teatrocomi.co

Flyer

Flyer downloaden

Imprimer le contenu de cette page
Télécharger cette page en PDF
Recommander cette adresse à un ami
Vous êtes ici > Über die Klinik > News > Patatras - Die One-Man-Show von Daniel Lopez
© boomerang